top of page

Prophet Dr. Ezekiah Francis

Gründer von Berachah Prophetic Ministries

    „Ich habe Dich dazu bestimmt, ein Prophet für die Nationen der Welt zu sein“ (Jer.1,5).
 

    Schon als Teenager empfing Ezekiah Francis von Gott das Mandat, als Seine prophetische Stimme an die Gemeinde zu dienen und den Leib Christi auf die endzeitliche Erweckung vorzubereiten.
 

    "Erwecke Mir eine Menge von Heilern und Befreiern"
 

    Der Ruf, Gottes Sprachrohr zu sein, erreichte Ezekiah Francis im Alter von vierzehn Jahren. All diese Jahre über bestätigt Gott Seinen Ruf durch einen Dienst, der von Zeichen und Wundern begleitet wird. Seit über 45 Jahren lebt er nun schon in enger Gemeinschaft mit Gott und bringt als Endzeit-Prophet Gottes Wort zu Seinem Volk, um es zu überführen, zu trösten und zu stärken.

 

    Der HERR sprach zu Ezekiah Francis mit klarer und hörbarer Stimme: „Erwecke Mir eine Menge von Heilern und Befreiern“. Im Gehorsam gegenüber Gottes Ruf gründete er daher 1988 die „Berachah Prophetic Ministries“. Als Berater hat er anerkannte Leiter und Apostel aus Indien um sich gesammelt.

 

    Ein weiterer seiner Aufträge besteht darin, Leiter der „Zweiten Generation“ hervorzurufen. Er hat sich der Aufgabe verschrieben, Menschen über die Grenzen von Denominationen und Ländern hinweg auszubilden und zu trainieren und sie damit für die kommende Erweckung vorzubereiten. Dabei steht ihm seine Frau Benita zur Seite, deren innigster Wunsch es ist, das Volk Gottes in vollkommener Freiheit zu sehen, damit es ganz in Gottes Plänen und Vollmacht vorangehen kann.

 

    Sein Dienst hat Ezekiah in die ganze Welt geführt; nach Amerika, Afrika, Europa, Asien, Neuseeland und in die Länder der Golfregion und des Mittleren Ostens. Er hat über 45 Bücher in den Sprachen Tamilisch und Englisch verfasst, die bereits in andere Sprachen wie Deutsch, Russisch, Nepali, Malayalam, Telegu und Hindi übersetzt wurden. Hunderte seiner Botschaften sind im Audio- und Videoformat aufgezeichnet, und seine Fernsehprogramme werden momentan in Asien, Europa und im Mittleren Osten ausgestrahlt.

bottom of page